01.02.2013

Damit nicht irgendwie der Eindruck entsteht, wir hätten uns aufgelöst, möchten wir gleich mit 2 Ankündigungen trumpfem!

Am 23.2.13 im Mad Music Club mit Frustkiller und Oiterjucken und

am 22.3.13 im Checkpoint mit Arrival.

Gut, ne?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.08.2011

Jetzt schnell noch eine kurze Ankündigung:

Am Mittwoch, den 31.08 spielen wir in Hannover im Rockers, zusammen mit

Rockerbones !

Wenn wir den Weg dahin finden, und nich konfuz in Hannover rumirren, sehen wir uns!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.03.2011

Also, bevor Gerüchte kursieren, daß es uns gar nicht mehr gibt, oder so...

schaut doch mal bei Konzerte nach...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.02.2010

So, und jetzt ist es erstmal wieder Zeit für uns für ein wenig kreatives Gestalten im Musiklabor!!

Also, bis denne!!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.01.2010

Und auf ein Neues!!

Am 22.01.2010 spielen wie im Regenbogen in Hameln mit

RANTANPLAN !

Einlass ist ab 19.00Uhr.

Also bis denn dann

 

 

 

 

 

 

 

***********

********************

KONFUZ wünscht euch noch schnell den größten Sack vom dicken Mann mit weißem Bart und seiner roten Kutte ***** an. *******

Also, bis denn dann ********** ********************

 

 

 

 

 

 

05.10.2009

Und ein Konzert jagt das nächste, Mann!

Höhö!!

Am 17.10.2009 spielen wir mit Frustkiller im Junimond in Brockensen!!

Wenn ihr noch nix vor habt, schaut mal vorbei.

Einlass ca. 20 Uhr.

 

 

 

 

06.08.2009

Soooo, und weiter geht´s am 22.08.2009 inner Hütte in Wallensen.

Da musizieren wir mit

Puta Realitat

und

Navigation System.

Einlass is ab 8 Uhr !

 

 

06.07.2009

Also, hört ma!!

Am Samstag den 11.07. spielen wir mit

Linksabbieger

im Biercafe in Höxter!.

Einlass ab ca 20.00 Uhr.

 

 

 

 

 

5.05.2009

Wir steigen jetzt aus unseren Kellerräumen:

Am Samstag, 06.06.09

Punkrock meets Reggae! Wir rocken mit

Navigation System

ab 21.00 Uhr im COLOHR

VVK 4 Euro, AK 6 Euro

 

 

 

 

29.04.2009

Sollte jemand das Gefühl bekommen, daß diese BAND es mit der Aktualisierung Ihrer Homepage nicht so Recht gebacken bekommt, dem können wir nur sagen:

Ääääähm, ööööh, pfffff...

Wir nehmen das schon Ernst !!

Aber jetzt ...

Neues bei den Konzis !!!

Erstma locker anfangen !

 

 

30.11.2008

Damit wir auch mal wieder was von uns hören lassen, haben wir euch etwas für die Ohren mitgebracht. Für umme, also als Geschenk quasi und ohne Kopierschutz. Na dann los und kräftig weitersenden an Freunde und Bekannte!!!!

 

 

 

 

10.02.2008

Ging´s bei euch zum Jahresbeginn auch so konfuz zu wie bei uns?

Na hoffentlich!!

Und immer so weiter machen.

Neue Konzis für dieses Jahr sind in A´beit!!!

Also, bis denn dann!!!

 

28.09.2007

Na, Weihnachten schon was vor?

Am 21.12.2007 spielen wir auf dem diesjährigen X-Mas-Pogo im JUZ in Holzminden zusammen mit "Estrepito Banditos" , "Kuya Lu" und "Dive".

Also bis denn dann!!!

 

 

 

 

23.08.2007

Leider müssen wir Euch mitteilen, daß das Konzi am Samstag, den 25.08.07 ganz kurzfristig verschoben wurde. Ein neuer Termin steht noch nicht fest, aber sobald wir was wissen sagen wir euch bescheid.

Also bis denn dann.

 

18.08.2007

Und nun schnell noch´n Hinweis bevor´s losgeht:

Am 25.08.2007 spielen wir in Karlsruhe im AKK. Beginn ca. 20.00Uhr.

Als weitere Band spielt u.a. -DieGefahr-

 

22.06.2007

Hallo, wir wollen jetzt aber auch mal wieder was ankündigen. Und zwar sind wir jetzt auf zwei Sampler vertreten, die von NIX GUT rausgebracht werden:

- Einmal in der TAUGENIX -Deutschpunk Fanzine- Ausgabe Mai ´07

und

- ES LEBE DER PUNK

erhältlich bei NIX GUT.